Wir über uns

Spaß, Bewegung und Geselligkeit

Bei uns – in der Tischtennis-Abteilung der DJK Nütheim Schleckheim – steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Zwar nehmen wir mit einer Damen-Mannschaft und vier Herrenmannschaften am Meisterschaftsspielbetrieb des WTTV Kreis/Bezirk Aachen (https://nrw-tischtennis.de/kreis-aachen) teil, aber dies in den untersten Spielklassen und ohne verbissenen Ehrgeiz.

Zu unserem Training ist jeder – egal ob Mann oder Frau; jung oder alt; absoluter Anfänger oder schon erfahrener Ballkünstler – herzlich willkommen! Auch haben wir festgestellt, dass man wunderbar zusammenspielen und Spaß haben kann, wenn ein sprachlicher Austausch – mangels Deutsch oder Englisch – schwerfällt. Also gerne beim Training vorbeischauen!

Wir blicken auf eine lange und erfolgreiche Nachwuchsarbeit zurück. Diese hat leider in den vergangenen Jahren (auch aufgrund Corona-Einschränkungen) gelitten. Unser Ziel ist es aber, auch zukünftig wieder Mädchen und Jungen an unseren schönen Sport heranzuführen.

Unser Haupt-Einzugsgebiet: Schleckheim, Nütheim, Oberforstbach, Lichtenbusch, Walheim, Kornelimünster. Aber auch aus der Aachener Innenstadt, Stolberg und Vaalserquartier kommen Mitglieder zu uns.

bei Fragen bitte gerne an die Ansprechpartner wenden.

unsere Mannschaften

1. Damen (BOL)
1. Herren (1. BK – Grp 3)
2. Herren (2. BK – Grp 4)
3. Herren (2. BK – Grp 3)
4. Herren (3. BK – Grp 5)

Aufstellung Rückrunde 2023/24

(aktuelle Platzierungen)

unsere Trainingszeiten

Montag 17:00-19:00 Jugendtraining
Montag 19:30-22:00 Erwachsenentraining
Mittwoch 17:30-19:00 Jugendtraining
Mittwoch 19:30-22:00 Erwachsenentraining

unsere Halle

Nerscheider Weg 175, 52076 Aachen