Wir über uns

Spaß, Bewegung und Geselligkeit

Bei uns – in der Tischtennis-Abteilung der DJK Nütheim Schleckheim – steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Zwar nehmen wir mit einer Damen-Mannschaft und vier Herrenmannschaften am Meisterschaftsspielbetrieb des WTTV Kreis/Bezirk Aachen (https://nrw-tischtennis.de/kreis-aachen) teil, aber dies in den untersten Spielklassen und ohne verbissenen Ehrgeiz.

Zu unserem Training ist jeder – egal ob Mann oder Frau; jung oder alt; absoluter Anfänger oder schon erfahrener Ballkünstler – herzlich willkommen! Auch haben wir festgestellt, dass man wunderbar zusammenspielen und Spaß haben kann, wenn ein sprachlicher Austausch – mangels Deutsch oder Englisch – schwerfällt. Also gerne beim Training vorbeischauen!

Wir blicken auf eine lange und erfolgreiche Nachwuchsarbeit zurück. Diese hat leider in den vergangenen Jahren (auch aufgrund Corona-Einschränkungen) gelitten. Unser Ziel ist es aber, auch zukünftig wieder Mädchen und Jungen an unseren schönen Sport heranzuführen.

Unser Haupt-Einzugsgebiet: Schleckheim, Nütheim, Oberforstbach, Lichtenbusch, Walheim, Kornelimünster. Aber auch aus der Aachener Innenstadt, Stolberg und Vaalserquartier kommen Mitglieder zu uns.

bei Fragen bitte gerne an die Ansprechpartner wenden.

unsere Mannschaften

1. Damen (BL 1)

1. Herren (1. KK)

2. Herren (2. KK Grp A)

3. Herren (2. KK Grp B)

4. Herren (3. KK Grp A)

Aufstellung Hinrunde 2022/23

aktuelle Platzierungen

unsere Trainingszeiten

Montag 17:00-19:00 Jugendtraining
Montag 19:30-22:00 Erwachsenentraining
Mittwoch 17:30-19:00 Jugendtraining
Mittwoch 19:30-22:00 Erwachsenentraining

unsere Halle

Nerscheider Weg 175, 52076 Aachen