Vereinsmeisterschaft 2022 + Grillen + Abschied Leo

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden am 27.8.2022 in der Halle von Borussia Brand ausgetragen. 11 Spieler:innen nutzten die Gelegenheit, ihren Schläger zu suchen (alle haben ihn gefunden), um dann nach langer Ping-Pong-Abstinenz zu prüfen, ob das Spiel mit dem kleinen, weißen Ball noch funktioniert.

Im Einzel wurde zuerst in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Hier zogen Jens P. und Elmar aus der einen – Bastian und Markus B. aus der anderen Gruppe in die Halbfinale ein.

Im Halbfinale setzten sich die beiden Spieler der ersten Mannschaft gegen die Spieler der dritten Mannschaft durch (Jens – Markus 3:0; Bastian – Elmar: 3:1)

Das Finale wurde dann eine ganz enge Geschichte, die am Ende Bastian mit 3:2 für sich entschied.

Einzelvereinsmeister 2022:

  1. Bastian
  2. Jens
  3. Elmar / Markus
der neue Vereinsmeister
und der Zweitplatzierte

Im Doppel kam es im Endspiel zur Begegnung:
Jens/Elmar – Lutz/Oliver, welche Erstere klar für sich entscheiden konnten.

Doppelvereinsmeister 2022:

  1. Jens / Elmar
  2. Lutz / Oliver
das Siegerdoppel
und die Gewinner der Silbermedaille

Nach langer Zeit gab es dann auch endlich wieder ein Abteilungsgrillen.

Hier haben wir uns dann auch final von Leo verabschiedet, den es beruflich in die Ferne zieht und der daher in Zukunft leider weder für die Mannschaften, noch für die Jugendarbeit zur Verfgügung stehen wird.
@Leo: ein herzliches Dankeschön für viele tolle Jahre in Schleckheim und vor allem für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Tischtennis-Nachwuchs. Wir freuen uns sehr, wenn du ab und zu bei uns vorbei schaust.

One Reply to “Vereinsmeisterschaft 2022 + Grillen + Abschied Leo”

  1. Leo, vielen Dank für Dein Engagement als Jugendtrainer und Deine vielen Einsätze bei uns 😉
    Viel Spaß in Lübeck !!! Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.