08.05.2023 Freundschaftsspiel Herren 3 – SV Hörn 3

Bei einem netten Meisterschaftsspiel zum Ende der Rückrunde kam die Idee auf, dass wir uns doch auch in der “Spielzeitfreien Zeit” zu einem Vergleich treffen könnten.

Dieses Vorhaben wurde nun in die Tat umgesetzt. SV Hörn reiste mit Martin, André, Dietmar und Andreas an. Leider konnte Martin nicht mitspielen, sondern nur moralisch unterstützen. Klaus konnte hier kurzfristig einspringen, so dass die Mannschaft aus Hörn komplett war.

Aber auch in Schleckheim gab es Ausfälle. Sowohl Markus P., als auch Michael B. mussten passen; für sie sprang Mark ein.

Wie erwartet kam es zu spannenden, vor allem aber lockeren Duellen und der Spaß kam nicht zu kurz. Besonderen Reiz hatten natürlich noch die “internen” Duelle von Klaus mit Elmar und Mark. Elmar konnte nach einer langen Durststrecke mal wieder gegen Klaus gewinnen. Während Mark aufgezeigt wurde, dass sich Training ggf. doch auszahlt.

Hatte Markus im Meisterschaftsspiel noch den einen Punkt abgegeben, behielt er diesmal eine weiße Weste. Andrés Anti “ärgerte” zwar Uwe, war aber an dem Abend kein Problem für Elmar.

Am Ende gewann die Auswahl aus Schleckheim mit 8:4, was im Grunde aber völlig nebensächlich war. Bei einem gemeinsamen Bier war die einhellige Meinung, warum man so etwas nicht viel häufiger macht und Freundschaftsspiele – zumindest bei uns – einen solchen Seltenheitswert haben?

Elmar/Uwe 0:1, Markus/Mark 1:0, Markus 3:0, Uwe: 1:1, Elmar: 2:1, Mark: 1:1

Klaus in den Reihen der Hörner: 1:0 im Doppel und 1:1 im Einzel.

One Reply to “08.05.2023 Freundschaftsspiel Herren 3 – SV Hörn 3”

  1. Schade, dass es dann doch keine Punkte gegeben hat, besonders für Markus nach 3 guten Einzeln 😉
    Dank an Marc und Klaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert