erfolgreiche Hinrunde 2022/23

kleiner Rückblick: im vergangenen Jahr um diese Zeit wurde die laufende Saison abgebrochen. Von unseren fünf Mannschaften waren vier Herbstmeister ihrer Klasse und somit aufstiegsberechtigt. Im Januar und Februar konnten wir dann noch ein wenig trainieren, bevor uns im März die Halle entzogen wurde und ein Training nur noch bei befreundeten Vereinen möglich war.

Erfreulich sind daher auch die Platzierungen zum Ende der diesjährigen Hinrunde. DIe erste Herrenmannschaft landete mit dem sechsten von 12 Plätzen im sicheren Mittelfeld der 1. Kreisklasse. Die zweite Mannschaft überwindert als Zweiter (von zwölf Teams) in der 2. Kreisklasse. In der parallelen zweiten Kreisklasse belegt die 3. Herrenmannschaft den 8.’ten von 10. Plätzen – hat aber Tuchfühlung zu den Mannschaften davor. Und die vierte Mannschaft hat sich mit dem 3.’ten Platz in der 3. Kreisklasse erneut für die 3.Kreisklasse-der-besten-Hinrundenteams qualifiziert.

Die Damen belegen zwar den letzten Platz in der Bezirksliga (8/8), aber auch sie konnten einen Sieg einfahren.
Insgesamt ist zu hoffen, dass wir in der Rückrunde wieder häufiger komplett antreten können, dann ist sicherlich auch noch die ein oder andere Verbesserung möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert