6. April Welt-Tischtennistag “Frieden am Tisch”

Heute ist der Welt-Tischtennistag. Dieser steht in 2022 unter dem Motto:

“Frieden am Tisch”.

Gerne hätten wir diesen Tag in unserer eigene Halle “gefeiert”. Aber vor den schrecklichen Bildern und Nachrichten, die wir sehen und hören und dem Schicksal, dass die Ukrainerer erleiden müssen, können wir natürlich gerne auf “unsere” Halle verzichten und freuen uns, dass sie Flüchtenden einen Zufluchtsort bietet.

Passend zur Tischtnennis-Dplomatie des heutigen Tages trainierten am Montag Spieler von mindestens drei Vereinen bei Bourssia Brand. Ein tolles Zeichen der Solidarität, dass unsere Nachbarvereine ihre Trainingszeiten mit uns – und nun auch Forster Linde – teilen und zeigen, dass Sport verbindet. DANKE!!!

Weitere Informationen zum Welt-Tischtennistag findet ihr unter: https://ittffoundation.org/programmes/tt4all/world-table-tennis-day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.