Erster “Grüner” in der Halle

Nein, gemeint ist weder ein Politiker noch ein Außerirdischer. Oliver hat nun einen grünen Belag. Und wer denkt, dass dieser nicht für den Wettkampfsport zugelassen ist, der liegt falsch.

Seit dem 1.10.2021 ist unser Sport bunter geworden und so darf der rote Belag auch offiziell gegen einen blauen, grünen, violetten oder pinken Belag getauscht werden. Die schwarze Seite ist aber weiterhin “gesetzt”.

One Reply to “Erster “Grüner” in der Halle”

  1. Schöner Beitrag.

    Komme mir allerdings schon ein wenig wie ein Außerirdischer vor mit der Farbe aber das Angebot war zu gut 😉

    Und an der Stelle nochmal herzlichen Dank an Markus für den Leihschläger den ich bis zum Erwerb der “Kermitkelle” benutzen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.