Laurensberg und Platz 1.

In dieser Woche standen für Schleckheimer Mannschaften drei Spiele an und in allen drei Spielen hieß der Gegner: Laurensberg.

Den Auftakt machte Montag die erste Herrenmannschaft, die sich als Tabellenerster mit einem Unentschieden gegen den Zweitplatzierten von Laurensberg II eine sehr gute Ausgangsposition für die Herbstmeisterschaft sicherte.

Am Mittwoch konnte dann die zweite Mannschaft Zuhause durch ein deutliches 8:1 gegen Laurensberg III an die Tabellenspitze springen, die es nun zu verteidigen gilt.

Und schließlich trat die 3. Herren (ebenfalls Tabellenführer) gegen Laurensberg IV (ebenfalls Tabellenzweiter) an. Beide Mannschaften waren ungeschlagen und beiden fehlten Spieler des oberen Paarkreuzes. Mit 8:4 sicherte sich Schleckheim Platz 1., der nun auch im letzten Spiel nicht mehr zu nehmen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.