ein wenig Statistik zum Ende der Rückrunde 2022/23

auch zur Rückrunde wieder ein paar Zahlen:

Insgesamt haben wir 360 Einzel ausgetragen, das sind sage und schreibe 67 weniger, als in der Vorrunde. Davon wurden 183 gewonnen und 177 verloren.

Die meisten Spiele haben Markus B. (15) und die beiden Michaels (je 12) ausgetragen. Markus hat auch die meisten Einzel (33) ausgetragen. Dicht gefolgt von Michael A. (30) und Michael B. Jens, Friedhelm B. (je 26).

Die besten Bilanzen in den Herrenteams:
1. Herren 21:5 Jens
2. Herren 17:3 Michael A.
3. Herren 13:5 Uwe
4. Herren 3:0 Manuel und 6:3 Klaus
Übergreifend kommen Jens und Michael A. (je +16) auf die besten Einzelbilanzen.

Im Doppel war Markus B. mit 10:4 der erfolgreichste Spieler, wobei diese Bilanz mit vier Partnern (Jens, Michael B., Markus P. und Jörg) eingefahren wurde.

Ahmed hat mit +41 Punkten die meisten “Weltranglistenpunkte” in der Runde sammeln können. Auf Platz 2. folgt Steffi (+22) und Uwe und Manuel (je +20).

Vermutlich schlummern in den Zahlen noch ganz viele andere interessante Dinge, aber am Spannendsten ist es doch am Tisch, daher: bis bald beim Training!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert