Ende der Rückrunde 2022/23

Nachdem wir in der letzten Saison mit vier von fünf Mannschaften den ersten Tabellenplatz in der jeweiligen Klasse gewinnen konnten, ging es in diesem Jahr hauptsächlich um den Klassenerhalt. Und dies ist allen Teams gelungen.

Die Damen konnten in der Bezirksliga zwei Mannschaften hinter sich lassen. Die erste Herrenmannschaft verbesserte sich in den letzten Partien in der 1. Kreisklasse von Platz 9 auf den 6.’ten Platz. In der 2. Kreisklasse A war Alemannia Aachen eine Klasse für sich. Direkt dahinter rangiert aber Schleckheim II auf Platz 2 und kann über die Relegation sogar noch den Aufstieg schaffen.

Mit einer hervorragenden Rückrunde schloss die dritte Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse B auf dem fünften Platz. Und unser viertes Herren-Team beleget in der 3. Kreisklasse (der stärkeren Teams) einen sehr guten 6.‘ten Platz.

Nach den Turbulenzen zum Saisonstart, als uns unsere Halle leider nicht zur Verfügung stand und wir somit auch stark gehandicapt waren, was das Training betrifft, sind dies sehr erfreuliche Ergebnisse und der Planung für die neue Saison steht nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert