Saison-Endspurt

Bei den Damen sind die Abstände in der Tabelle relativ deutlich, aber bei allen Herren-Teams ist noch ein Sprung nach oben möglich.

Die erste Mannschaft belegt aktuell den 9’ten Tabellenplatz. Allerdings hat der 5’te gerade einmal 2 Punkte mehr auf der Haben-Seite.

Unsere Zweite ist Zweiter mit zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter, der Alemannia Aachen. Und genau gegen dieses Team geht es am letzten Spieltag. Spannung ist hier garantiert.

Die dritte Mannschaft hat mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage eine beachtliche Rückrunde gespielt. Sie belegt nun den sechsten Tabellenplatz und kann evtl. noch einen Platz gut machen. Allerdings kommen nun ein paar sehr schwere Aufgaben.

Auch bei der Vierten liegt das Mittelfeld eng beieinander. Derzeit rangieren sie auf Platz 5 in der Tabelle. Der Tabellendritte hat hier aber nur einen Punkt mehr auf dem Konto.

Wir sind gespannt auf die letzten Spiele der Saisons 2022/23 und drücken allen Teams die Daumen.

One Reply to “Saison-Endspurt”

  1. Und es entwickelt sich weiter positiv. Die Damen konnten einen weiteren Sieg verbuchen. Die 1. Herren ist auf Platz 7. vorgerückt (und da geht noch was!). Die 2. Herren hat den 2.ten Tabellenplatz in einem spannenden Spiel verteidigt und die 3. Herren ist auf den 5.ten Platz geklettert und kann dort auch nicht mehr verdrängt werden.
    Die 4.te Mannschaft hat die Saison beendet und wird hier – unverändert zum Beitrag oben – am Ende einen sehr guten 6.’ten Platz belegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert