Weihnachtsturnier

nachdem das inzwischen traditionelle Weihnachtsturnier im letzten Jahr ausgefallen war, fiel dieses Jahr die Entscheidung, es mit 2G und einem aktuellen Testnachweis durchzuführen.

Und so traf sich eine doch ansehliche Anzahl von Tischtennisbegeisterten, um dieses nette Event auch in diesem Jahr auszutragen.

Leider wurde versäumt die Anzahl der Runden zu zählen, aber vermutlich waren es derer 11 und am Ende hießen die Platzierten:

  1. Michael A.
  2. Elmar
  3. Markus B
  4. Leo, Udo und Cengiz
    ….

Für diese und alle andeeren Teilnehmer gab es die nun schon fast obligatorische Printenplatte.

Auf den geselligen Teil mussten wir leider erneut verzichten, dennoch hatten wir viel Spaß und hoffen, dass dies nicht das letzte Tischtennis für längere Zeit war.

One Reply to “Weihnachtsturnier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.